Moderne Reihenhäuser in Lentföhrden

Moderne Reihenhäuser in Lentföhrden

HANSEATICHAUS entwickelte insgesamt 16 moderne Reihenhäuser in 4 Bauabschnitten in Lentförden bie Hamburg mit dessen Partnern innovativ und individuell passend zur Umgebung. Es wurden hier Architektenreihenhäuser nach gängigem Lebensstandard und Technik geplant, projektiert und realisiert. Die räumlichen Schnitte wurden passend zu der modernen Einrichtungsstilistik von Innenarchitekten entworfen. Die ersten Einheiten wurden im September 2016 übergeben.

Sämtliche Häuser wurden erfolgreich verkauft. Ein Reihenendhaus dient fortan als Musterhaus für unsere Kunden.

Highlights:

KfW-Effizienzhaus 55
Massive Bauweise, Stein auf Stein im EG, OG und DG
Kontrollierte Belüftungsanlage in den Räumen
Hochwertige Solaranlage für Warmwasservorhaltung
Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung
3-Scheiben-Wärmeschutzverglasung inklusive Sicherheitsbeschläge
Dusche ebenerdig stufenlos bzw. als Walk In Dusche ausgebildet
Untersohlendämmung für bessere Fußbodenisolierung
Hochwertige Verblendsteine von OLFRY
und vieles mehr

Lage und Infrastruktur

Die Gemeinde Lentföhrden hat ca. 2.400 Einwohner und liegt zwischen den Städten Kaltenkirchen und Bad Bramstedt. Durch die günstige Verkehrslage und die gute Anbindung an die A7 ist Lentföhrden als Wohnort sehr beliebt. Im Ort gibt es eine Kinderkrippe und einen Kindergarten und eine Grundschule. Weiterführende Schulen und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Kaltenkirchen, wie Dodenhof und Ohlandpark. Ebenso Ärzte und Banken und ein reichhaltiges Freizeitangebot, wie z.B. die Holstentherme.
Lentföhrden hat einen AKN Bahnanschluss nach Hamburg, bzw. Neumünster